Einmal in der Woche
montags von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
im Jugendraum des Alten Schulhauses Albersweiler
Info: Hannes Buchhardt 0176 / 21391712

 

Um was geht´s ?

Junge Leute in und um Albersweiler treffen sich in lockerer Runde um zu kochen, zu essen, Musik zu hören, sich auszutauschen und zu zocken. Von Mal zu Mal entscheiden wir was wir als nächstes machen. Zurzeit planen wir Aktionen und Ausflüge für das kommende Jahr und verschönern unseren Raum. Wir freuen uns auf Deine Ideen und Hilfe!   

Wo ist der „FreiRaum“ zu finden und wer darf mitmachen?

Im FreiRaum treffen sich junge Leute ab 13 Jahren. Der Raum befindet sich im Gebäude der Gemeinde Albersweiler (Altes Schulhaus) im Erdgeschoss in der Siebenmorgenstrasse 10.

Auf wenn triffst Du wenn Du kommst?

Organisiert wird der Treff von Christian van Look (Jugendhaus Lemon Annweiler) und Hannes Buchhardt (Ev. Jugendzentrale Landau).

Der „FreiRaum“ wird durch den Gemeinderat Albersweiler und die Protestantische Kirchengemeinde Albersweiler unterstützt und kann daher kostenlos angeboten werden.

Noch Fragen?

Ruf einfach Hannes an unter 0176 / 21391712 oder schau vorbei auf der Seite der Ev. Jugend Pfalz, Landau.

Findet aktuell leider nicht statt! (Stand: Oktober 2020)