Konfis 2019-2021

Für unseren Konfi-Jahrgang 2019-2021 musste die Konfirmation verschoben werden. Aber: Ein neuer Termin ist gefunden und wir freuen uns auf den Tag!

Stattfinden wird die Konfirmation am:

20. Juni 2021, um 10 Uhr, Prot. Bergkirche Albersweiler

 

Konfis 2018-2020

Im letzten Jahrgang musste die Konfirmation auf zwei Termine verschoben werden. Eine Gruppe wurde bereits am 3. Oktober 2020 konfirmiert, die andere Gruppe soll nun endlich auch ihren Tag bekommen!

Stattfinden wird die Konfirmation am:

18. April 2021, um 10 Uhr, Prot. Bergkirche Albersweiler

 

Bitte beachten:

Beide Konfirmationsgottesdienste können ausschließlich nach vorheriger Anmeldung besucht werden! Vorrang haben an diesem Tag selbstverständlich unsere Konfirmanden und Konfirmandinnen inklusive Familien und Freunden.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!