IMG 5031 002

 

 MG 5043 002Der Kirchbauverein Martin Bucer Kirche Gleisweiler e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht die Protestantische Kirchengemeinde Gleisweiler finanziell und ideell beim Erhalt und Unterhalt der Martin Bucer Kirche zu unterstützen.

In der Zeit seit seiner Gründung im Jahr 2015 konnte der Verein diesem Ziel schon durch mehrere Scheckübergaben an den geschäftsführenden Pfarrer nachkommen. Wir haben verschiedene Projekte der Kirchengemeinde unterstützt. Unter anderem den Kauf einer neuen Heizung für die Unterkirche, die Renovierung der Sakristei sowie die Instandsetzung der sanitären Anlagen.

Aktuell steht die Erneuerung der Schall-Läden am Kirchturm auf der Agenda der Kirchengemeinde und somit auf unserer Spendenliste.

Wenn Sie spenden möchten, hier unsere Bankverbindung:
IBAN: DE 04 54850010 1700 2110 46 (Sparkasse Südpfalz)

 

Wir freuen uns auch über neue Mitglieder. Unseren Mitgliedsantrag finden Sie hier: Beitrittserklärung.pdf

SONY DSCP1020041 002

 

Der Vorstandschaft unseres Kirchbauvereins gehören aktuell an:

Andrea Cordas, 1.Vorsitzende
Diana Croissant, 2. Vorsitzende
Rechner: Jörg Nicklis
Beisitzer/Innen:
Julia Uhlig
Gisela von Bomhard
Steffen Nicklis