Tag 473: Mittwoch, 30. Juni 2021

Sew Pray Love: Knistertücher für Babys

Tag 473 Sew Pray Love Rückblick

Wir hatten wunderbare Stunden beim Nähtreffen! Bunt wie unsere Stoffe war unsere Runde im Gemeindehaus Godramstein am vergangenen 19. Juni. Zwischen dem Rattern der Nähmaschinen und dem Schneiden haben wir die Geschichte der Näherin Tabita und ihrer Frauengemeinschaft (Apo. 9, 36-43) gehört und über die Wendeöffnungen im Leben und Gott nachgedacht. „Vor allem der Schoko-Kuchen war lecker!“, meinten die jüngeren Teilnehmerinnen.

Aus dieser Aktion sind nun u.a. Knistertücher für Babys und Neugeborenen entstanden. Damit möchten wir sie in diesem Sommer 2021 zusammen mit Segenswünschen begrüßen. Falls eine Familie im Kopf haben, die sich darauf freuen würde, senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vikarin Almendra García de Reuter / Landau-Godramstein