Logo GV

Kindergottesdienst Sprikelbach

Mit Freude beginnen wir  unseren KIGO am 05.09.2021 um 10 Uhr im Feuerwehrhaus in Spirkelbach.

Wir hoffen, dass der KIGO dann wie gewohnt 14-tägig  statt. Außer in den Schulferien, jeweils zum Gottesdienst-Rhythmus

Anhand von Bibelgeschichten, Liedern und Bastelprojekten möchten wir allen Kindern ab 4 Jahren mit Jesu an unserer Seite näherbringen.
Wer Lust hat, bei uns mal vorbeizuschauen, der ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

Kindergottesdienst-Team:
Pamela Christmann, Tel. 06392 409428, Michaela Öhl, Tel. 06392 994693

Kindergottesdienst Wilgartswiesen

Sollte es wieder möglich sein, wollen wir nach den Sommerferien mit dem Kindergottesdienst beginnen. Vorgesehen ist der 5. September 2021 um 10 Uhr.

In der Regel bieten wir am 1. Sonntag im Monat Kindergottesdienste in der Wilgartishalle an. Wir singen, basteln, erzählen (biblische) Geschichten, spielen und machen vieles mehr. Lasst Euch Überraschen. Eingeladen sind alle Kinder vom Kindergartenalter (ca. 4 Jahre) bis Ende Grundschule! Wir freuen uns immer, wenn wir im Kindergottesdienst neben den bekannten auch neuen Gesichtern begrüßen können.

Um das Angebot des Kindergottesdienstes in Wilgartswiesen beibehalten und evtl. noch ausbauen zu können, suchen wir dringend interessierte Jugendliche und Erwachsene. Wer hätte auch Freude daran, Kinder von Gott zu erzählen und unser Team zu verstärken? Wir würden uns freuen!

Eurer Kigo-Team
Johanna Zimmerle und Ann-Kathrin Becker